Press "Enter" to skip to content

Kommunale Intelligenz – sich gemeinsam auf den Weg machen.

Es ist wirklich sehr intelligent, was Gerald Hüther da sagt: Wir können es uns nicht leisten, eine ganze Generation zu verlieren. In der Gestaltung einer neuen, kommunalen Beziehungskultur liegt der Schlüssel.

So sehe ich das auch.

Die Kernaussagen des Interviews habe ich in einem kleinen Mindmap zusammen gefasst: 20130707_Kommunale_Intelligenz

One Comment

  1. maxen maxen

    Hüther schmückt sich (wiederholt) mit fremden Federn – die er als Berater – den Interessen seiner (ehemaligen) Auftraggeber (CDU/Regierung, Bertelsmann bzw. Merkel und Mohn) anpasst.

    Das Original ist – im Vergleich zu der Fachexperten Hüther (Rasfeld und Breidenbach)s initialen Inspiration von der Regierungsplattform dialog-über-deutschland.de – bereits um Regionalgeld erweitert und wird durch Urban Gardening ergänzt.

    http://maxenos.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.